INDIVIDUELLE GESUNDHEITSLEISTUNGEN
in Gelsenkirchen

INDIVIDUELLE GESUNDHEITSLEISTUNGEN

Weitere Leistungen für Ihr Wohlbefinden

Unsere Praxen bieten Ihnen viele verschiedene individuelle Gesundheitsleistungen an. Besonders erwähnenswert ist selbstverständlich die Krebsvorsorge. Je früher eine tumoröse Erkrankung diagnostiziert wird, desto eher kann eine Behandlung einsetzen und die Krankheit im besten Fall vollständig geheilt werden. Vor allem Rauchern legen wir ans Herz, regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen vornehmen zu lassen. Aber auch in Bezug auf minimalinvasive Eingriffe (kleine Operationen) können wir Ihnen ein großes Spektrum bieten, das wir in unseren Praxisräumen ambulant durchführen. Sollten Sie vielleicht ein Gutachten benötigen, weil Sie beispielsweise einen Arbeitsunfall hatten oder unsere Expertise für Ihren Versicherungsträger benötigen, stehen wir Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Das Leistungsspektrum auf dem Gebiet der INDIVIDUELLEn GESUNDHEITSLEISTUNGEN

• Kehlkopfkrebsvorsorge im HNO-Bereich - besonders ratsam bei Rauchern!
  • Lasergestützte Verkleinerung der Nasenmuscheln – – kleine OP in örtlicher Betäubung
  • Infusionstherapie bei Hörsturz und Tinnitus
  • Ohrlöcher, Piercings
  • Botox- und Hyaluronsäure-Behandlung: Sprechen Sie uns an – Beratung ohne Zeitdruck; Behandlung kurzfristig möglich.
  • Alternative Allergiebehandlung (Bioresonanztherapie) : Seit über 20 Jahren bewährte Methode, die durch Umstimmung, die allergischen Beschwerden behandelt, ohne Spritzen oder „schmerzhafte“ Behandlungen. Nur etwas Zeit ist nötig. Behandlung kann jederzeit gestartet werden.
  • Lasern der Nasenmuscheln
  • Tauchsportuntersuchungen
  • Narbenkorrektur

Individuelle Gesundheitsleistungen

• Krebsvorsorge im Bereich der Hals-, Nasen- und Ohrenmedizin (besonders empfehlenswert für Raucher).
  • Verkleinerung der Nasenmuscheln mit einem Laser (eine kleine OP, die unter örtlicher Betäubung durchgeführt wird). Vergrößerte Nasenmuscheln hindern das freie Atmen und lassen Sekrete nur schwer abfließen. Daher raten wir zu einer minimalinvasiven OP.
  • Infusionstherapie bei Tinnitus und/oder Hörsturz.
  • Kinesiotaping.
  • Stechen von Ohrlöchern und Piercings.
  • Botox- und Hyaluronsäure-Behandlung. Nicht nur im kosmetischen Bereich ist eine Botox- und Hyaluronsäure-Behandlung angesiedelt. Auch Krankheiten, wie zum Beispiel Migräne, können sich positiv beeinflussen lassen. Sehr gerne beraten wir Sie umfassend und ohne Zeitdruck zu allen Möglichkeiten. Eine entsprechende Behandlung ist kurzfristig möglich.
  • Alternative Allergiebehandlung. Wir wenden eine seit über 20 Jahren bewährte Methode an, die durch eine sogenannte Umstimmung allergische Beschwerden behandelt. Die alternative Allergiebehandlung kommt ohne Spritzen aus und ist schmerzfrei. Die Behandlung kann jederzeit begonnen werden.

Die von uns in Stichpunkten aufgeführten individuellen Gesundheitsleistungen sind Beispiele unseres großen Spektrums.

Sprechen Sie uns gerne auf weitere Leistungen an, die wir in den Bereichen Krebsvorsorge, Nasenmuscheln, Alternativbehandlung, OP sowie Botox- und Hyaluronsäure-Behandlung anbieten.