Aestetiface

Plastische und Kosmetische Behandlungen in Gelsenkirchen

Unseren Kunden zur Vollkommenheit zu verhelfen – darum bemühen wir uns. Wir sind kompetente und professionelle Ansprechpartner, wenn es darum geht, Ihren Wünschen Ausdruck zu verleihen.
In unserer Praxis in Gelsenkirchen nehmen wir uns für jeden Patienten die nötige Beratungszeit, um einen individuellen, auf die persönlichen Wünsche des Patienten abgestimmten Behandlungsplan zu erstellen. Für uns sind Behandlungen der plastischen Chirurgie mehr als nur operative Eingriffe: Ihre Zufriedenheit ist unsere Anerkennung!

Plastische Behandlungen

Leiden Sie unter einer Fehlstellung Ihrer Nase, oder stören Sie Ihre abstehenden Ohren? Dann sind Sie bei uns in der Praxis in Gelsenkirchen an der richtigen Adresse. Diese Missempfindungen können für viele Menschen ein großes Problem darstellen. Je nach Befund werden in ausführlichen Gesprächen mit den Patienten, der Operationsverlauf visualisiert. Mithilfe einer Zeichnung entwerfen wir ein Modell der Nase oder Ohren, sodass sich der Patient das mögliche Ergebnis vorstellen kann. Ganz egal, um welchen Eingriff es sich handelt, bei uns ist jeder Patient, von Vorsorge bis Nachsorge, sehr gut aufgehoben.

Kosmetische Behandlungen

Der kosmetische Bereich ist in den vergangenen Jahren näher in den Fokus gerückt. Immer mehr Menschen nehmen eine kosmetische Behandlung in Anspruch, die nicht einer medizinischen Notwendigkeit bedürfen. Als erfahrene Ärzte können wir auch in diesem Feld Ihr Wohlbefinden stärken. Im Bereich der Gesichtsbehandlungen bieten wir unter anderem die Lidstraffung, die Hyaloron- oder die Botox-Behandlung an. Durch die Behandlung mit Botox können Falten effektiv reduziert werden. Dabei injizieren wir eine geringe Dosis in die unterschiedlichen Gesichtsmuskeln, so dass die Gesichtsmuskulatur gelähmt wird. Die Haut wird spürbar glatter und faltenlos. Dabei achten wir besonders darauf, dass das Ausdrucksvermögen Ihres Gesichts unversehrt und vollständig erhalten bleibt.

Das Leistungsspektrum auf dem Gebiet der Plastischen und Kosmetischen Behandlungen

• Fadenlifting PDO Fäden
  • Hyaluronsäure- Behandlung