Klassische HNO-Behandlungen in Gelsenkirchen

Klassische HNO

Auf dem Gebiet der HNO-Heilkunde decken wir ein breit gefächertes Spektrum ab. Denn nicht nur die Behandlung von Ohrenschmerzen, Halsschmerzen und Schnupfen gehört hier zum Aufgabenbereich unserer Praxis. Die HNO-Heilkunde ist weitreichend und umfasst alle Erkrankungen im Kopf-Hals-Bereich. So sind Sie bei einem Tinnitus oder einer schiefen Nasenscheidewand in unseren Räumlichkeiten gut aufgehoben. Je nach Symptomen und Beschwerden erstellen wir eine zutreffende Diagnostik mit anschließender Therapie.

Unsere klassischen HNO-Leistungen schließen unter anderem alle Erkältungskrankheiten ein. Wir behandeln Sie bei Halsschmerzen und Ohrenschmerzen, einer entzündeten Nasenscheidewand oder Husten und Schnupfen. Ihre Gesundheit ist für uns zu jeder Zeit ein persönliches Anliegen. Deshalb legen wir großen Wert auf eine ganzheitliche Untersuchung und moderne Behandlung. Bei einer Mandelentzündung und Nasennebenhöhlenentzündung helfen wir ebenfalls. Klagen Sie über Ohrenschmerzen, kann unter anderem das Mittelohr oder der Gehörgang betroffen sein. Wir nehmen uns die Zeit, um Sie eingehend zu untersuchen. Eine Erkrankung der Halslymphknoten wird genauso therapiert. Sowohl bei akuten als auch chronischen Schmerzen sind Sie in guten Händen.

Das Leistungsspektrum auf dem Gebiet der klassischen HNO

• alle Erkältungskrankheiten
  • akute und chron. Nasen- und Nasennebenhöhlenentzündungen
  • Erkrankungen im Mundrachenbereich, Mandelentzündungen
  • akute und chronische Mittelohrentzündungen, Gehörgangsentzündungen
  • Erkrankungen der Halslymphknoten
  • Hörgeräteversorgung
  • Versorgung mit Tinnitusmasker
  • Schwindelbeschwerden
  • Ohrgeräusche, Tinnitus, Hörsturz
  • Tumorerkrankungen inkl. Tumornachsorge
  • Impfungen – Grippe und FSME HPV u.v.m.

Wir können bei allen Krankheiten auf dem Gebiet der HNO-Heilkunde helfen.