Schlafmedizin-Behandlungen in Gelsenkirchen

Schlafmedizin

Sie leiden unter einem Schnarchproblem oder haben mit Schlafstörungen zu kämpfen? Bei diesen und weiteren Beschwerden rund um den Schlaf helfen wir Ihnen in unserer Praxis in Gelsenkirchen Buer (De-La-Chavellerie-Straße 15, Tel. 0209-30366) gerne weiter. Wir bieten Ihnen im Zuge dessen die Möglichkeit ambulanter Schlafuntersuchungen an, um beispielsweise ein bestehendes Schnarchproblem individuell diagnostizieren und behandeln zu können. Diese ambulanten Schlafuntersuchungen führen wir sowohl in unserer Praxis als auch in der Praxis in Recklinghausen durch. Sprechen Sie uns bei Interesse an, damit wir einen individuellen Termin für Sie vereinbaren können.

Weitere intensivere Untersuchungen und vielfältige Messungen rund um Ihre persönlichen Schlafprobleme können wir bei einer Übernachtung im Schlaflabor machen. Gerne erhalten Sie von uns weitere Informationen rund um die vielseitigen Untersuchungsmöglichkeiten im Schlaflabor.

Telefon Icon

Die ambulante Schlafuntersuchung ist in allen Praxen – nach Terminabsprache – verfügbar.

Sprechen Sie uns an.