TEAM HNO-Praxis Gelsenkirchen Al-Kuhlani

Wir stellen uns persönlich vor

Wir möchten Ihnen auf dieser Seite Informationen über uns geben und Ihnen mit den Fotos zeigen, wer Ihre Ansprechpartner sein werden, wenn Sie unsere Praxis besuchen. Bei uns ist nicht nur jeder Arzt oder Facharzt erwähnenswert, sondern auch jede Fachangestellte ist eine ganz besondere Persönlichkeit, der Sie Ihr Vertrauen schenken können. Uns alle machen sowohl fachliches Können als auch Menschlichkeit und Empathie aus. Wir sind für Sie da, wenn Sie gesundheitliche Probleme haben und unsere Hilfe wünschen.

Hals-, Nasen- und Ohrenarzt

Ahmed Al-Kuhlani: Dr. Al-Kuhlani ist der Inhaber unserer Praxen in Gelsenkirchen-Buer und Gelsenkirchen-Horst. Er hat die Prüfung zum Facharzt als Hals-, Nasen- und Ohrenarzt abgelegt und beschäftigt sich auch mit Kopf- und Halschirurgie. Ein weiteres seiner Tätigkeitsfelder, welches wir erwähnen möchten, ist die plastische und rekonstruktive Chirurgie. Unser Dr. Al-Kuhlani ist nicht nur der Gründer und Inhaber unserer Praxis, sondern Arzt aus Leidenschaft. Er ist immer für Sie da und wird Ihnen seine ganze Erfahrung als Arzt zukommen lassen.
Walid Balall: Mit Wald Balall haben wir einen sehr fähigen, einfühlsamen und kompetenten Facharzt in unserer Praxis, der ebenfalls die Facharztprüfung zum Hals-, Nasen- und Ohrenarzt erfolgreich abgelegt hat. Walid Balall vertritt die gleichen Werte wie Dr. Al-Kuhlani. Der Patient steht an oberster Stelle. Auch er hat seine Berufung zum Beruf gemacht.

Ahmed Al-Kuhlani

Facharzt für HNO- Heilkunde Kopf-& Halschirurgie

Plastische und rekonstruktive Chirurgie

Dr. ALi Amr

Angestellter HNO-Facharzt

Fachangestellte

Enise Sahin, Nimet Alakazli, Daniela Berger, Laura Homm, Nadia Ettaibi, Merve Akbulut, Maral Parlak, Saniye Kösem: Unsere Mitarbeiterinnen sind medizinische Fachangestellte mit dem Herz am rechten Fleck. Sie unterstützen unsere Fachärzte und sind Ihre ersten Ansprechpartnerinnen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten. Wir sind auf unsere Fachangestellten sehr stolz und glücklich, sie bei uns im Team zu haben. Alle Drei begrüßen unsere Patienten mit einem Lächeln und strahlen die Ruhe aus, die zum Beispiel für Angstpatienten, besonders wichtig ist. Ob menschlich oder fachlich – unsere sieben Mitarbeiterinnen sind einzigartig.

flaticon-phone

Unser Team steht Ihnen bei allen Fragen gerne zur Seite und unterstützt sie.